Sonntags 12:00 Uhr 


Anfang Dezember 1961. Kanadischer Winter. Sonntag. Adventssonntag und pünktlich zum Glockenschlag um 12:00 starte das Abenteuer, das ich mein Leben nenne. Das war so spannend, dass meine Geburt direkt im Radio durchgegeben wurde. Für den Anfang schon mal sehr gut. Meine große Tochter ist auch ein Advents­sonntags­kind. Tja, das ist schon was ganz Besonderes.

Kanadischer Kindergarten und direkt mal einen Award (1967) gewonnen. "Picture of the year". Heimweh meiner Eltern, die aus Frankfurt stammten, führte mich mit der Familie wieder nach Deutschland. Grundschule, Gymnasium und Ausbildung nicht ganz reibungslos absolviert. Mit 14 angefangen Gitarre zu spielen und direkt mit dem Virus Musik unheilbar angesteckt. 

 
Erster Song
aus meiner
Feder 1977
Erstes
Konzert 1978
2028 werde
ich
50 Jahre
Bühne feiern!
 
Das erste Konzert 1978 - mit zarten 16 zum ersten Mal auf der Bühne. Und bis heute muss ich immer wieder dort hin zurück. Egal ob es rockig ist, jazzig, zart oder laut. Festlegen und nur noch eines machen?

Das ist bis heute nicht meines gewesen. Das wäre so, als müsste ich alle Farben meines Lebensfarbkasten durch Grautöne oder sogar nur durch Schwarz und Weiß ersetzen.

Wendepunktepunkte gab es in meinem bisherigen Leben schon sehr viele - vielleicht schreibe ich ja mal meine Lebensgeschichte auf, um alle Punkte zu erfassen. Die drei wichtigsten:

2005 die erste CD aufgenommen. Das war alles sehr aufregend und der Startschuß zu weiteren fünf CDs. 

Ein wunderbarer Tag im April 2012 in den Bauer Studios. Das erste Mal fühlte ich mich als Künstler. Das erste Mal, dass ich ohne große Selbstkritik singen konnte - das lag an der wunderbaren Situation in den Bauer Studios und Michael Leukels Support.

Und glaubt nicht, dass es aufhört - nein, es geschehen Zeichen und Wunder - Barbara - meine geliebte Naturgewalt - ist Anfang Februar 2017 in mein Leben getreten und alles ist anders geworden! Details? Hier - Wunder gibt es immer wieder …

Festnetz:

069-989728744

Handy:

0176-47817331

E-Mail:

ms@dixma.de

Anschrift:

Marktstraße 32 60388 Frankfurt