GANZ'N ROTES 


Wir sind in dasselbe Studio gegangen wie bei der Fundstücke. Area 58 mit Oli Nauck als Tontechniker. Unterstützungen bekamen wir von Michael Leukel (Gitarre und Piano) und von Ali Neander (Gitarre).

Die Arbeiten liefen entspannt und das Ergebnis überzeugt heute noch. Fast schon traditionell gab es eine Sendung zur CD bei Radio X und die Premiere der CD war im Mai 2011 in Rüdesheim im alten Bahnhof - auf den Tag genau 6 Jahre nach der Premiere ersten CD.
 
 

 
Viel Spaß beim hören!
Hör' mir zu 
Ich dreh' die Zeit zurück 
Blindflug 
Je mehr Du mich festhälst   
Herzkönigin 
Schuhkarton 
Königin der Nacht 
Lichter der Stadt 
Rita  
Der Rebell 
Weil Du so bist 
Konzertmitschnitt
Römer- Frankfurt (Qualität ist nicht die beste)
 

Festnetz:

069-989728744

Handy:

0176-47817331

E-Mail:

ms@dixma.de

Anschrift:

Marktstraße 32 60388 Frankfurt