Erschienen:
2020
Erscheinen: 2020
 

Öh Oh Oh!


DIe CD Öh Oh Oh! wurde wieder bei Bauers aufgenommen. Es ist die erste CD, die ich alleine mit mir und meiner Gitarre eingespielt habe. 

Eine Zeitreise durch mein gesamtes Werk. Ich hoffe, dass ich 2021 wieder mal auf der Bühne stehen kann und meine Songs spielen darf. 

Kleine Wohnzimmerkonzerte und gerne auch im Park. Barbara informiert euch, wenn es so weit ist.

 
 
 

Zauberland II 


Nach dem Zauberland I Erlebnis in den Bauer Studios haben Michael Leukel und ich eine CD mit meinen Songs aufgenommen. Wieder ein wunderbarer Tag und ein tolles Produkt.

Zwei der Songs sind orchestral umgesetzt - das mal auf der Bühne zu erleben ist ein Ziel für die nächsten Jahre. Vielleicht 2028 zum 50-jährigen Bühnenjubiläum. 
 
Erschienen:
2015
Erscheinen: 2015
 
 
Erschienen:
2014
Erscheinen: 2014

Mike Sprunkel Band 


Die Produktion mit der Band liegt schon wieder eine ganze Weile zurück. Wir hatten mit dem neuen und sehr rockigem Material zum einen viel Freude an den Arbeiten und den Aufnahmen mit Timo Göth, aber auch einige schöne Konzerte.

Berlin 2014 wird uns immer in Erinnerung bleiben. Oder Horn in Holland, als wir bei einer OpenStage unser Programm fast komplett spielen durften.
 
 
 

Zauberland I 


Ich spielte irgendwann unplugged eine paar Songs. Einer war Junimond von Rio Reiser. Bernd Gaudecki war schwer begeistert und ich suchte noch ein paar Rios, um sie zu spielen.

Das war die Geburt meines Programmes Zauberland. Michel Leukel Piano und musikalische Leitung und Mike Sprunkel Gesang. Das Duo hat genau die Stimmung geschaffen, die ich von Anfang an im Kopf hatte. 
 
Erschienen:
2012
Erscheinen: 2012
 
 
Erschienen:
2011
Erscheinen: 2011

GANZ'N ROTES 


Rockiger als die erste CD war und ein paar neue Musiker im Team. Ein weiteres Mal im Studio zu sein, was großartig und das Ergebnis sehr ordentlich.

Wieder auf Tour und beim Deutschen Rock & Pop Preis in der Kategorie bester Blues Song den 2ten Platz abgeräumt. 
 
 
 

Fundstücke 


25 Jahre Songwriting sind hier versammelt. Die besten Songs aus über 200 Titeln finden sich auf der Debut CD. Der älteste Songs ist von 1980.

Was ein Abenteuer die Zeit im Studio und die darauf folgende Tour erst recht. Radioeinsätze und viel Spaß mit den Jungs von Feinschliff. 
 
Erschienen: 
2005
Erscheinen: 2005